Über Mich

Markus Seider (Grafik-Designer/Kommunikationsdesigner)

Ich habe 2007 meine Ausbildung im Bereich Grafik-Design in Berlin mit dem Schwerpunkt Kommunikationsdesign abgeschlossen und verfüge über eine 9 jährige Berufserfahrung.

Zur Zeit arbeite ich auf selbständiger Basis in Berlin und habe bereits mehrere Projekte/Kunden im Bereich Gestaltung, Digital-, Printmedien und Typografie betreut.

Mein kreativer Schwerpunkt liegt bei der Entwicklung von Illustrationen und im Bereich von Grafikdesign.

Projekte zu entwickeln und aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, ist meine Leidenschaft.

Bei der Entwicklung der Projekte gilt: Benutzt wird, was angemessen erscheint – Kugelschreiber, Fineliner, Bleistift, Radierer und auch Computer gehören zu meinem Repertoire.

Das Zusammenspiel von Computer und Handzeichnung ermöglicht dabei eine Optimierung der Darstellungen.

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑